Kontakt facebook

Gelinde

Langdolch mit Parierstange und Klingenfnger
Bewertung: 2.86667 Punkte
Melde Dich an zum Bewerten!
Maße: 2.3 cm × 6.4 cm × 37.6 cm
Upload-Datum: 22. März 2014
Bewertungen: 15
3D-Drucken nicht getestet

Beschreibung

Dieser Langdolch ist bekannt fr seine ruhige Art zu tten und erhielt den Namen von seinem ersten Besitzer. Seine Frau hatte ihn betrogen mit jemand anderem betrogen und so ermordet er sie mit dieser Klinge. Mit einem przisen Stich durchbohrte er mit dem Dolch sanft den Brustkorb und stach ihr ins Herz. Nur ein leises zucken war zu vernehmen. Seitdem trug die Klingen den Namen Gelinde, gleichnamig mit dem Trger des ersten Blutes, welches die Klinge zu schmecken bekam.

Kategorien

Shop/ Kunst & Dekoration/ Gelinde
Shop/ Freizeit & Hobby/ Gelinde
Shop/ Schmuck & Kleidung/ Gelinde
Meines auch! (Login)

Mein Lieblingsobjekt

facebook like button placeholder
tweet button placeholder
google +1 button placeholder
Bitte beachte: Aktivieren der Buttons für die sozialen Netzwerke kann dazu führen, dass persönliche Daten an Dritte gesendet werden.

Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare (0)

Copyright © JOMATIK, 2020