Kontakt facebook

Tülle

Parabelförmige und ebene Flächen in einem gemeinsamen 3d-Objekt.
Bewertung: 3.05882 Punkte
Melde Dich an zum Bewerten!
31.58 € *
Bevor Du bestellst, beachte bitte, dass es sich um ein 3D-gedrucktes Objekt handelt.**
in Bearbeitung...
Maße: 7.5 cm × 7.5 cm × 7.5 cm
Upload-Datum: 27. November 2013
Bewertungen: 17
3D-Drucken möglich

Beschreibung

Dieses Objekt zeigt eine parabelförmige Rinne gemeinsam mit zwei Ebenen. Erstaunlich ist an diesem Objekt, dass es eine recht kurze mathematische Formel gibt, die seine Form beschreibt: y*z*(x^2+y-z)=0. Von H. Hauser wurde diese Fläche Tülle genannt. Mit etwas mathematischem Hintergrundwissen kann man sogar nachvollziehen, warum diese Formel zu dem Objekt gehört.

Kategorien

Shop/ Wissenschaft/ Mathematik/ Tülle
Shop/ Kunst & Dekoration/ Skulpturen/ Statuen/ Tülle
*Mindestpreis bei Standard-Skalierung
**Das Objekt ist ein 3D-Druck eines 3D-Modells, das von einem Designer der JOMATIK-Community hochgeladen wurde. JOMATIK hat keinen Einfluss auf die Qualität der 3D-Modelldatei und kann keine Funktionsfähigkeit garantieren. Bitte benutze das gedruckte Teil in keiner Weise, die Dir oder einer anderen Person schaden könnte. Mehr Informationen über unseren Service findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

MO-Labs

"MO-Labs gestaltet Mathematische Objekte unterschiedlichster Art: Skulpturen wie uns..." [mehr lesen]
Zeige alle Objekte dieses Benutzers
Meines auch! (Login)

Mein Lieblingsobjekt

facebook like button placeholder
tweet button placeholder
google +1 button placeholder
Bitte beachte: Aktivieren der Buttons für die sozialen Netzwerke kann dazu führen, dass persönliche Daten an Dritte gesendet werden.

Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare (0)

Copyright © JOMATIK, 2020